Yoga und Achtsamkeit NEU

Montag, 19.30 - 21.00 Uhr
Donnerstag, 14.00 - 15.30 Uhr

Eine kostenlose Schnupperstunde ist nach Voranmeldung gerne unverbindlich möglich.

 

Mit viel Sonne vom vergangenen Sommer und der farbenfrohen Natur des Herbstes im Herzen können wir uns mit Zuversicht auf das freuen, was vor uns liegt: Ein neues Jahr mit Yoga-Glück! Der kalte Winter lässt uns nach innen blicken und ruhig werden, bevor der Frühling wieder erwacht und uns neue Lebensenergie schenkt.

Das Training wird in einer fortlaufenden Gruppe angeboten und besteht aus einfachen Körper-, Atem- und Meditationsübungen. Diese können unabhängig von Alter und körperlichem Zustand ausgeführt werden.

Achtsamkeit

Dankbarkeit

Weite

Leichtigkeit

Kraft

Mitgefühl

GLÜCK

Mitfreude

Ruhe

Freude

Geduld

Nachsicht

Wohlwollen

Selbstliebe

Präsenz