Ich heisse Stefania und gehe in die erste Klasse. Am Freitagnachmittag tanze ich in der Tanzgruppe l'espace. Karin erzählt uns eine Geschichte und dann tanzen wir dazu. Zum Tanzen haben wir coole Musik. Manchmal können wir Kinder die Musik selber wählen. Eine Lektion dauert 45 Minuten. Hier lernen wir viele Tänze. Karin ist eine sehr nette Tanzlehrerin. Sie bringt uns viele schöne Tänze bei und jeder hat sie gern. Sie gibt viele Tanzstunden und tanzt selber auch noch. Wir lernen viele andere Kinder kennen und haben es lustig zusammen. Manchmal ist es auch laut, da muss Karin uns wieder beruhigen. Weil die Kinder manchmal nicht zuhören, muss Karin manchmal ein bisschen streng sein. Die Kinder kommen von verschiedenen Dörfern. Es macht Spass, mit Karin zu tanzen. Im Moment üben wir zwei Tänze für die Aufführung „dance emotions“, den Globitanz und den Schlumpfentanz. Die Aufführung ist leider bei Erscheinung dieses Berichtes schon vorbei.