In 1920 Stunden um die Welt

Aufführungen in der Aula Gyrisberg 30. April, 1. & 2. Mai 2010

Bericht Jegenstorfer von Tamara Angele

Choreographie/Tanz
Angele Nadine
Angele Tamara
Bianchet Nadine
Bögli Pascale
Bütikofer Anne
Bütikofer Karin
Furrer Mélanie
Graf Claudia
Haeberli Michelle
Pfeuti Christine
Rohrbach Tamara
Schaffner-Lüthi Sandra
Schmid Andrea
Sterchi Tina
Wauschkuhn Maya
Vifian Nadia
Zaugg Anna
Zbinden Stefanie

Tanzkafi
Angele Iris
Häni Annemarie
Schmid Sabine
Welte Esther

Technik
USL Event und Mediatechnik
Christen Stefan
Christen Dominic
Jaggi Patrick
www.uslschweiz.ch

„Und ich, Phileas Fogg, wette 20‘000 Pfund, mein ganzes Vermögen, dass ich die Reise um die Erde in 80 Tagen machen werde.“

Phileas Fogg ist ein reicher, exzentrischer Engländer, der seine Tage vorwiegend in einem exklusiven Club in London verbringt. Er ist die Hauptperson aus dem Roman „In 80 Tagen um die Welt“ von Jules Verne.

Am 2. Oktober 1872 wurden wir Zeuge dieser ungewöhnlichen Wette. Wie dies möglich war, erfahren Sie im Bericht von Tamara Angele.