Impressionen
10 Jahre Atelier l'espace - 17 Jahre Tanzgruppe l'espace


Mit einem halsbrecherischen Fassaden-Abseil-Stück von Regula Mahler und Heidi Aemisegger von öff öff Productions wurde vor 10 Jahren das neue Atelier l'espace für Tanz und Wellness eröffnet. Getanzt wurde nicht auf den Brettern, die die Welt bedeuten, sondern an der Fassade des Hauses. Die zwei tollkühnen Frauen landeten aus nervenkitzelnder Höhe in einem tänzerischen Flug mit Seil und Segel vor dem Atelier, seither wurde im Atelier viel getanzt, geschwitzt und gelacht!
Vor 17 Jahren wurde die Tanzgruppe l'espace gegründet und viele tanzbegeisterte Menschen haben die Tanzgruppe geprägt und mitgetragen. Diesen Menschen ist es zu verdanken, dass die
Tanzgruppe l'espace bis heute besteht und sich in unterschiedlichste Bereiche stetig weiterentwickelt hat.

Für Nadine Arnold, Sandra Schaffner und mich war dies Grund genug, diese Geburtstage mit verschiedenen Workshops wie Hip Hop, Ragga, Jazz Funk, Modern Jazz, Kindertanz und Improvisation ausgiebig zu feiern!